This page will be available in English as soon as possible. As long as you don't understand the German version, please contact me and ask whatever you are interested in. Thanks!

Duo Cellcanto

Ulrike & Gunther Tiedemann, Violoncello

Musik für 2 Violoncelli quer durch den Garten: de Fesch Vivaldi Schönebeck Haydn Offenbach Sting Tiedemann u.a.

Neben Konzerten im In- und Ausland haben wir für diese Firmen gespielt:

Messe-Eröffnungen im Congress-Saal koelnmesse: "Haus & Wohnen" (Handwerk) und "imm cologne" (Möbel) | Bundesverband Holz und Kunststoff | Hüttemann Holz, Olsberg | Kusch & Co. Sitzmöbel, Hallenberg | Mercedes Witteler, Brilon | Roland Schmitt Tische, Eberbach u.a.

^ TOP


Presse

"...Eine von hervorragendem Können geprägte und beglückende Darbietung (...) Das Duo erzeugte ein Ton- Szenario, das allen Erwartungen, die bei Konzerten an die Polarität an Dynamik und Gelöstheit gestellt werden können, voll entsprach. Mehr noch: Die Ausführenden konnten die Erfahrung machen, daß ihnen die totale Einbeziehung des Publikums in das Strahlungsfeld der Faszination, die von ihrer Musik ausging, gelungen war..." Westfalenpost

"...Einen ersten Höhepunkt bildete das Violoncello-Duo mit Ulrike und Gunther Tiedemann (...) Das Zusammengeben von Führung und Begleitung, in denen sich die Streicher abwechselten, der Ton, der im Raum stand, nahmen gefangen. Das berühmte Wort Ellingtons, daß der Ton bereits der ganze Musiker sei, geriet zur Erinnerung..." Westfalenpost

Den ganzen Pressespiegel finden Sie in den PDF-Informationen: lesen | speichern

Ulrike Tiedemann: www.ulrike-tiedemann.de